Neumarkter Lammsbräu: Samstagabend mit Salatölbasis |Folge 86|

Man könnte meinen man ist in einer normalen November Woche in den 00er Jahren. Samstagabend war Wetten Dass..? und am Mittwoch war TV Total, wo natürlich genau die Folge Wetten Dass…? auf die Schüppe genommen wurde. Nur wir sind nicht in den 00er Jahren sondern im hippen Corona 2 Jahr 2021. Herrlich war es. Die drei reiten die Retrowelle weiter, wie sie aktuell ist. Jonas deckt einen Skandal, wie er es nennt, beim neuen Helene Fischer Song 0 auf 100 auf. Wisst ihr was ein Schnibbelkurs ist? Wenn nein habt ihr ein Glück das wir mit Ole einen waschechten Experten hier dabei haben. Max und Jonas erfreuten sich am letzten Samstag ebenfalls über den neuen Stoff Udopium und seinen Erschaffer.

Mit dem Erschaffer des heutigen Folgenbieres Neumarkter Landsbräu Zzzzisch, möchte Ole noch ein ernstes Wörtchen reden. 
Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert