Leikeim Weizen: Abgezogen vom Pfandautomaten |Folge 87|

Jetzt ist es so weit. Die letzten Wochen vor Weihnachten stehen vor der Tür. Diesesmal mit noch mehr Vorfreude bei den dreien. Aber zuallererst geht es um das kleine Dörfchen Gehrde. Dort gibt es einen besonderen Zusatz beim Ortsschild. Max spricht darüber das Driving home for Christmas nun einen ganz anderen Vibe bei ihm verursacht. Beim Thema Weihnachten spricht Jonas über seine Bescherung am Lidl Pfandautomaten. Zum Schluss gibt unser Auswander von Goodbye Deutschland aus Göttingen noch exklusive Smalltalk und Gesprächsfüller Tipps.

Eine sehr informative Folge wird mit dem heutigen Folgenbier Leikeim Weizen abgerundet.
Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert