Sebaldus Weizen: Jackpot der sportlichen Fahrradabräumer |Folge 90|

Ist es nicht wieder herrlich diese Zeit der Besinnung, der wunderbaren Spendengalas oder der süße Hauch der Weihnacht, den Ole und Maxs Nasenspitzen aus der Spekulatiustüte zuriechen bekommen. Wer jetzt glaubt es bleibt ruhig und poetisch der hat solange Recht bis Picasso das Steuer übernimmt. Jonas lenkt sanft von einem Mülltonnenabräumer zu Celebrity Hunted und dann wird noch eine schöne Hitjackpot Runde gespielt. Herrlich ruhig und adventlich. Doch unser Pitbull muss hier wieder die Axt ins Eis hineintreiben. Er rammt diese schöne Folge wieder wunderbar herrlich gegen den Eisberg, der die Titanic alljährlich zum Sinken bringt. Mit Gehässigkeit und Argwohn gegenüber den Sportabiturlern prescht der außerschulische Greta Thunberg wieder einmal hervor.

Das Bier der heutigen Folge würde unser Bundeskanzler mit den Worten ,,Wumms“ bezeichnen. Es gab das Selbadus Weizen aus der Heimat des bayrischen Königs Maggus.

Prost und einen ,,besinnlichen 3.Advent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert